Zitat:
Zitat von Donse
Und zu dir Dirk:
Es ist ein Forum wo man Meinungen äußert und mir war es nicht bekannt das es dieses Rundschreiben gab daher hinterfrage ich mich auch nicht ob ich eventuell zu "Blöd" war!!!
Im Click tt war der Tabellenzehnte auf nem Reli Platz und der Neunte hält die Klasse das man nach der Saison das ganze ändert ist sagen wir mal "Unglücklich"  !!!
|
Es ging auch nicht um dich persönlich sondern darum das irgendwer in eurem verein/eurer Mannschaft ja wohl das Rundschreiben Anfangs der Saison bekommen hat und es ist auch auf der HP des bezirks hinterlegt. Und derjenige hat die Verantwortung bei euch im Verein diese zu lesen und möglichst auch den Inhalt (zumindest wichtige Dinge wie Relegationsplätze (wenn man in der Region ist) weiter zu geben.
Wie gesagt Click ist nicht das Massgebliche (ich sage nur direkter vergleich).
Und wie pirandot schon sagt. Hätte der SL mal sicherheitshalber mal (übertrieben) Platz 7-10 mit Relegation nach unten und Platz 2-6 mit Relegation nach oben versehen um alle Möglichkieten auszuschöpfen hätte euch das auch nicht geholfen.
Mal im Ernst den Fall gab es ja schon. da hieß es am 8. Mai ist Relegation der 9. (oder auch dritten) und alle betroffenen haben sich diese Termin frei gehalten (urlaub anders gelegt. Schichten getauscht, Dauerkarten abgegeben usw) und 2 Tage vorher hat man dann erfahren ja war nur provisorisch und brauchen wir nun doch nicht...dann war das Geschrei derjenigen auch groß.