Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 22:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Zitat:
Zitat von SpinProf Beitrag anzeigen
Hi Dirk,

ich bin nicht wirklich mit der Materie vertraut. Kannst Du vielleicht erläutern, warum genau 8 Plätze weniger besetzt werden müssen?

Aus der Regionalliga steigen 2 mehr ab in die Oberliga. Weil die Oberligen auch auf 10 Teams verkleinert werden, müssen dort also insgesamt 8 mehr absteigen. Sonst muss nichts beachtet werden?

Viele Grüße,
SpinProf
Ja richtig. Die zusätzlichen 8 "Absteiger" bzw"Wenigeraufsteiger" oder wie auch immer das geregelt wird bedeuten 8 freie Plätze weniger in der VL und diese 8 Plätze müssen durch vermehretn Abstieg bzw verminderten Aufstieg oder einer Mischung daraus ab gefangen werden. Das gleiche gilt dann auch in der LL.

Das Ergebnis ist klar 8 Weniger. Nur wie man dahin kommt dazu gibt es mehrere Lösungswege. Einen den ich für wahrscehilich halte weil fair habe ich aufgezeigt