Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Relativ egal, oder??? Hast du eigentlich mit Wolle noch eine Wette am laufen, bezgl. CL? Ich hoffe, dass du nicht deine Wett Reserven aus der OL West anpacken mußt.
Keine Sorge, ein paar Reserven hab ich noch...wobei ich - wie man's von mir kennt - die OL-West-Einsätze bereits pünktlich und in voller Höhe zurückbezahlt hab'....

Ja, da läuft noch was mit Wolle....allerdings haben wir den Einsatz bereits leicht - sagen wir - "modifiziert"....