Zitat:
Zitat von Lustigforever
Ich habe hier Leute kennen gelernt, die sich über einen nur lustig machen.
Siehe die letzten Seiten hier.
|
Klar, die gibt es immer und überall. Aber man kann sich seinen Gesprächspartner ja aussuchen.
Zitat:
Zitat von Lustigforever
Manchmal hilft das Argumentieren nicht weiter. Und mich rechtfertigen brauche ich nicht. Willst du mich irgendwo festnageln, nach dem Motto:
"Jetzt haben wir dich."?
|
Wenn Du in einer Diskussion Statements abgibst, dann gehe ich als Diskussionsteilnehmer schon davon aus, dass Du Deine Statements auch begründen kannst/willst... Das hat mit festnageln nichts zu tun. Es sei denn, Du hast das so empfunden. Das allerdings gäbe Rückschlüsse bzgl. Deines Glaubens auf.
Zitat:
Zitat von Lustigforever
Zitiert habe ich, weil ein User hier mit den Worten kam, dass die, die an solche Dinge glauben wohl kein Verstand haben. Habe deshalb ein paar bekannte Köpfe zitiert.
|
Es braucht keine Zitate von anderen, um seine eigene Meinung zu vertreten.
Zitat:
Zitat von Lustigforever
Ja, manche Fragen muss man einfach ignorieren, wenn man eine bestimmte Absicht dahinter vermutet. Kein Wunder nach so viel Ironie bis Böses hier.
|
Meine Fragen und Denkansätze hast du auch ignoriert, bzw. gezielt selektiert. Solltest Du mich also als ironisch oder böse empfunden haben, so kann ich Dir nur sagen, dass Du Dich irrst.
Aber inhaltlich lasse ich Dich zu dem Thema jetzt wirklich in Ruhe.
crycorner