Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 13:56
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Wenn Boll vom Coach aufgestellt wird, muss man davon ausgehen, dass er 100% fit ist.

Wenn man in der DTTL aufläuft bzw. sich aufstellen lässt, bedeutet dies indirekt auch, dass man seine Leistung zu 100% abrufen kann. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, kann auch Keen einspringen und ihn ersetzen.

Da Boll gespielt hat und gegen Wang verloren hat, zählen diese Ausreden für mich nicht. Wenn er nicht fit ist, soll er halt draußen bleiben!

War zudem zu diesem Zeitpunkt eine ziemliche Farce, was die Bericherstattung der Medien anging. Auf allen Seiten war zu lesen, dass Timo nicht richtig fit war und er deshalb verloren habe.
Nur sollte man gegen den bilanzstärksten Spieler der DTTL nicht stets mit 100% Leistungsvermögen antreten?
jeder der das spiel gesehen hat und einen halbwegs normalen tischtennisverstand hat, wird erkannt haben, daß boll stark gehandicapt war. das war schon gegen svensson der fall, den er nach abwehr von matchbällen noch bezwang. leute, die meinen, es sei jetzt eine ausrede, haben für mich wirklich keine ahnung. für mich war das schon ein wunder, wie er aus dem stand gegen svensson gewinnen konnte. das zeigt sein unheimlich hohes grundniveau.