So ruhig hier.
Habe mal meinen Tipp der Runde nachgelesen (siehe Zitat unten) und war mit meinen Favoriten genau richtig gelegen.
Die beiden letzten Spiel von Langenhain hätte ich so nicht erwartet, sodass mein Zweitfavorit Nd-Hofheim doch noch Zweiter wurde.
Beim Abstieg hatte ich (leider) auch recht und wir und Eppenhain verabschieden uns aus dieser doch recht starken Gruppe.
Meine Gratulation an Neuenhain als klarer Meister und Nd-Hofheim als Zweiter.
Tschüß an alle Mannschaften der Runde und vielen Dank für die vielen spannenden und fairen Spiele!
Bis zum nächsten Zusammentreffen in der KL (oder auf Turnieren)
Uwe
Zitat:
Zitat von uweg
Meine Favoriten wären NdHofheim (warum sollen diese nicht eingreifen können?, sehe keinen Vermerk) und Neuenhain als Topfavorit.
Gegen den Abstieg werden wohl wir (VfN), Sulzbach und Eppenhain kämpfen. Letztendlich kommt es natürlich auf den Umstand an, wie häufig die Mannschaften mit Ersatz antreten.
Im Großen und Ganzen ist die Gruppe (wie auch die Parallelgruppe) sehr stark besetzt. M.M.n. sind in allen Mannschaften 1/2 Spieler, die in den letzten Jahren mal Stammspieler in BZK waren.
Wir sicher wieder spannend und ich freue mich auf den Rundenbeginn.
Und immer daran denken: Wir spielen zum Spaß und fü die Bewegung, nicht ums Leben! (Amen)
VG
UG
|