Thema: Tibhar Grip-S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 17:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tibhar Grip-S

ich werde mir wohl erstmal nen grip-s bestellen und danach noch nen bw2, dann kann ich dir das sagen. ich hatte aber schon 2mal nen bw2, also nen kleinen vergleich werde ich schon so machen können. Meine Vermutung ist aber jetzt schon --> gleicher Belag, allerdings kommt das Grip-S OG minimal weicher (Mischung bei der Herstellung) und wahrscheinlich auf dem 36° Schwamm, wobei der BW2 meistens erst ab 37° zu haben ist, gibt es aber auch in 36°.

Der Verdacht ist in sofern auch begründet, da der Grip-S auch schon mit lila Schwamm (BW3!) aufgetaucht ist!