Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 21:09
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Auch wenn der "Nadelstich" in Richtung Borssum nicht so ganz ernst gemeint ist, finde ich es ziemlich geschmacklos, denn Borssum hat, in meinen Augen, jahrelang hervorragende Arbeit geleistet und im richtigen Moment die Reißleine gezogen...
Aber hallo, absolute Zustimmung!
Finde das auch eher geschmacklos, gerade weil da immer noch Leute involviert sind, die über viele Jahre ganz zentral am Gelingen gewerkelt haben und die jetzige Situation gewiss nicht als so positiv erleben.
Im Bezirk W/E ist es nach meiner Kenntnis absolut einmalig, mit 4 Eigengewächsen (Koenigs, Trenn, Gottschlich, Woll) über viele Jahre die RL gehalten zu haben. Auch die ergänzenden Spieler kamen bis auf die letzten Jahre fast immer aus der Region.
Dies bei gleichem Standortnachteil, den auch Jever nicht zu Unrecht gegenüber z.B. dem Großraum Hannover anführt.
In Sachen Zusammenhalt,Engagement, Umfang und Qualität der Jugendarbeit ist BWB über lange Zeit ganz gewiss einer der absoluten Topclubs in W/E gewesen. Auch wenn ich selbst dort nur ein Jahr gespielt habe, war dies nicht zu übersehen.
Das ist nun mit dem HFC zu gar keinem Zeitpunkt irgendwie vergleichbar.
Da hilft bei der Beurteilung auch die Gnade der späten Geburt nicht .

Dass der HFC (@Bauer) mal RL gespielt haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Allerdings finde ich es ebenfalls gut, wie engagiert Ihr dort zu Werke geht und wünsche natürlich für die Zukunft weiter viel Erfolg und, mindestens genau so wichtig, nen langen Atem und Willen zur Identifikation wenn es dann mal nicht so läuft.

Gruß Tom