Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 22:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: JES/ EJ Einsätze - Neue Regelung

Zitat:
Zitat von MarkusZ Beitrag anzeigen
Nachdem heute die Neuregelung von Jugendlichen im Erwachsenenbereich im BTTV-Newsletter ausführlich erklärt würde bin ich etwas überrascht vom Punkt 4.

Finde es schon etwas heftig, dass man hier die Vereine finanziell belastet wenn sie gute Jugendarbeit leisten. 14 Euro pro Jugendlichen ist nach meiner Meinung schon etwas viel.

Wie ist eure Meinung dazu?
Naja man bekommt 2 Volle Spielberechtigungen mit Stammspielerrecht usw. Manche Stellen sprechen davon dass es quasi 2 eigenständige Spieler sind. Wenn ich einen Erwachsenen melden würde und einen Jugendlichen (2 personen) müßte ich ja auch als Verein 14 Euro zahlen. Und so ist es mit 2 Meldungen in einer Person eben auch 14 Euro. Und man muss ja keinen Jugendlichen Melden wenn man ihn nichtspielen lassen will. Und wenn man diese tolle neue Regelung nutzen will um dem Jugendlichen schonmal möglichkeit zu geben in die Herren verstärkt reinzuschnuppern sollte einem Das dann auch 10 Euro im Jahr wert sein...