Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 22:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue Jugendregel im WTTV

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Nö ist nicht wichtig.
Mich stört nur, wenn jemand Dinge kritisiert, die die Beteiligten selber verbockt haben und dann die Schuld bei anderen sucht.
Der Kreisvorsitzende ist DER Ansprechpartner für den Kreis. An wen soll sich der WTTV denn sicherheitshalber noch alles wenden? Wenn er einen (ganzen?) Monat in Urlaub fährt und seine Post nicht regelt, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Mit dem Spielbetrieb hatte diese Veranstaltung auch eher nur am Rande zu tun. 3 der 4 Tagesordnungspunkte hatten mit dem Spielbetrieb rein gar nix zu tun...
Wir haben heute auf einer Sportausschusssitzung des Bezirks Arnsberg das Thema angesprochen. Es ist fast niemand von den Anwesenden im Vorfeld informiert worden. Auch jetzt ist der genaue Wortlaut des verabschiedeten Antrags unseres Erachtens nicht veröffentlicht. Es sind nur zwei Papiere auf der WTTV Seite zu finden. Darin steht etwa überhaupt nichts darüber, dass jeder Landesverband weitreichende Möglichkeiten hat, den Antrag umzusetzen bzw. wie in diesem Thread schon berichtet nicht umzusetzen. Ich hoffe, dass auf der Beiratssitzung eine intensive Diskussion stattfinden wird.
PS. Wir haben ebenso wie der Bezirk Düsseldorf beschlossen, nicht dem Bezirksmannschaftsmeister, sondern der in der Verbandsliga bestplatzierten Mannschaft den freien Platz in der Bezirksklasse zu geben.
Gruss Hdd