Zitat:
Zitat von HSV
Deine Rolle hier in diesem Thread ist ja nun bekannt.
Aber Peter Igel hatte neulich wohl doch vollkommen Recht. Dachte ich zwar nicht, aber so ist es wohl.
Egal.
So HSV, aufstehen und Dinge abklären... 
|
Ich habe mich bewusst zurückgehalten, nach den letzten Mißerfolgen des HSV hier schadenfroh, gehässig oder triumphierend aufzutreten. Es wäre ein Leichtes gewesen, in der Wunde zu bohren.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass Du hier Boateng für seine gewagte Akrobatik (das muss man erstmal hinkriegen, so weit zu springen und dann im Flug noch so klar den Ball zu treffen) niedermachst, das deutlich schlimmere Foul von Rost (genauso reingesprungen, keinen Ball getroffen, den Fuß des Gegners dann noch geangelt - und das Ganze m.E. eine Notbremse) aber nicht erwähnst.
Die Tatsache, dass es zu diesem Zeitpunkt schon gelaufen war, darf nicht dazu führen, dass solche Aktionen schulterzuckend hingenommen werden, während z.B. Ribery für viel weniger hart betraft wird.
Das hat nichts mit meiner HSV-Antipathie zu tun. Wer Wiese sagt muss auch Rost sagen - oder siehst Du das anders ?
Mal abgesehen davon, dass Rost dazu gezwungen war, weil es sonst an dieser Stelle wohl aus gewesen wäre - ich ihm also noch nicht mal Vorwürfe mache, dass er in der Not so handelt.