Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 13:57
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Zunächst mal meinen Glückwunsch nach Petershagen. Unser Gast vom Mittwoch hat sich sehr sympathisch präsentiert und war auch einen Tick besser als wir.
Aber mit Not gegen Elend hatte das wirklich nichts zu tun. Und wir waren auch voll motiviert. Mit "mental noch nicht vorbereitet" meinte ich, dass die meisten von uns erst Dienstag erfahren haben, dass Mittwoch und Donnerstag die Relegation gespielt wird. Ziemlich knapp, oder?
Mit Sebastian wäre unsere Mannschaft auf jeden Fall stärker gewesen. Man darf nicht vergessen, dass Hüsso dann in die Mitte und Fritze nach unten rutschen! Andererseits würde ich wahrscheinlich auch nie wieder gegen Dominik gewinnen.
Aber das ist alles nur Spekulation. Fakt ist, dass wir nach drei Stunden Gegenwehr leider mit leeren Händen dastanden.

Auch unser Donnerstag-Gastspiel in Wehe endete mit einer Enttäuschung. Wieder kassierten wir eine knappe Niederlage, diesmal 6:9. Wir haben alle sieben Mann eingesetzt. Zenon nur im Doppel, Hüseyin nur die Einzel. Wehe ebenfalls in Bestbesetzung.
Wieder gerieten wir früh mit 1:4 in Rückstand. Nur Anton und Fritz gewannen ihr Doppel, und oben kam auch (noch) kein Punkt. Danach spielte jedes Paarkreuz eine 1:1 Bilanz. Anton und Hüsso machten in der Mitte je einen Punkt, Fritz ("das Kampfschwein") Thielking blieb unten ungeschlagen, Käptn Uwe verlor zweimal, davon vier Sätze mit zwei Punkten Differenz. Oben konnte Sebastian im zweiten Durchgang auch einmal punkten, während mein zweiter Auftritt absolut indiskutabel war.
Und wieder mussten wir nach dem Spiel unseren Gegnern gratulieren.
Das wird heute in Petershagen ne ganz enge Kiste. Ein 8:8 könnte dabei rauskommen.

Wir haben jedenfalls schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Saison bekommen. Von den letzten vier Spielen haben wir nur eins gewonnen. Aber wir steigen TROTZDEM auf