Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 08:01
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Checker
Das wäre ja wohl der größte Witz!! Wenn z.B. in der Bezirksliga Herren zwei Mannschaften aus Böblingen absteigen, kann man ja auch nicht sagen, dafür müssen zwei Böblinger Mannschaften wieder aufsteigen und der Bezirk Schwarzwald hat Pech gehabt.

Solche dubiosen Behauptungen kann der Bezirk Böblingen wohl nicht ernst gemeint haben.

Aber noch was anderes, ist Willi Lorenz eigentlich nach wie vor Klassenleiter der Bezirksliga Jungen??

Gruss
Olli
Ihr wisst noch gar nicht ob Grüntal oder Althengstett oben bleiben möchte. Ihr dreht gerade total ab und wisst noch gar nicht was die anderen Vereine beschlossen haben. Vielleicht kommt der 5. Mannschaftsplatz, weil keiner dieser Vereine oben bleiben möchte. Ich sag nur Abwarten!

Der Willi wird nächtes Jahr auch wieder Klassenleiter sein!

Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
Ja, genau.

Mit dem werde ich am week-end dann wohl mal telefonieren...
Genau, telefonier mal mit ihm, aber trag das ganze nicht auf meinen Rücken aus. Könnt sein, dass ich was falsch verstanden hab, aber Tatsache ist, dass der VFL Oberjettingen in die Bezirksliga Jungen aufsteigt!

Vielleicht wird auch mit 11 oder 12 Mannschaften nächtes Jahr gespielt. Ich würde auf jedenfall mal vorschlagen, dass sich jeder beruhigt und die Sache wird sich bald klären, wenn der HCH-Jugendleiter ein sachliches Gespräch mit dem Willi geführt hat!

Danke und Gruß,

Jörg

Geändert von Jörg (20.06.2003 um 11:57 Uhr)