Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 14:11
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinfachte Analyse

Ich weiß leider nicht so recht was du nun von einem erwartetst.

Ich schreibe dir dennoch mal das, was mir spontan einfiel.

Was ist an einer von dir geshcilderten Niederlage nicht klar? Ich kann beim besten Willen nicht jedes verlorene Spiel irgendwem in die Schuhe schieben. Wenn ich so verliere wie von dir beschrieben, dann kommt von mir oftmals ein Spruch wie folgender: "Schön, dass ich dazu lernen dürfte.", "Hatte keine Schnitte." oder auch einfach nur: "Gut gespielt, konnte nichts machen."

Und da war dann auch kein weißes Trikot, blau Plattenfarbe, orangene Bälle, oder falsches Material dran schuld sondern ich war schlichtweg einfach nur schlechter als mein Gegner.

Wenn deine Datei also zukünftig zur detailierteren Spielbeschreibung herhalten soll, dann sollte das noch sehr sehr stark verfeinert werden und um Gotteswillen gehört (am besten oben auf) der Punkt: "Ich war schlichtweg schlechter!"

Hoffe ich habe deine Intention nicht gänzlich verfehlt und konnte dir etwas mit meiner Meinung weiterhelfen. Ansich finde ich deine Idee - wenn ich sie denn nicht falsch verstanden habe - gar nicht verkehrt!