Thema: Wechselliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 14:53
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Woher will er dann den Größenunterschied zwischen Dima und seinem Vater kennen, ist mir schleierhaft.
Ich habe den Unterschied gesehen, wobei der Vater mit geschätzten 1.70-1.75 auch nicht sonderlich "groß" ist.

edit: Stefan "Steffi" Hartmann war noch mit von der Partie, wobei Dirk und ich nach dem ersten Tag wieder die Heimreise nach Berlin bestritten haben und beim Spiel Neukölln-Tündern am Sonntag nicht mehr dabei waren.
Aber da war eh schon alles gegessen.
"Ich" habe das mit der Größe geschrieben. Und ich muss zugeben das ich mich auch nicht mehr erinnern kann, wer größer war. War auch mehr ein Wortspiel. Außerdem redest du von irgendwas anderes,das Datum hatte ich geschrieben und da war keine Relegation, sondern ein normales Punktspiel. Du hast gefragt wann ich gegen die gespielt habe und das habe ich dir hiermit beantwortet. Nochmal für Dich Spiel Nr. 10 (22.09.01) und einige von dir Genannten haben auch mitgespielt.

Und ich kann noch soviel suchen, ich weis nicht wo von du erzählst. Finde weder Dirk noch Bohne.

Geändert von Boeser Wolf (30.04.2010 um 15:18 Uhr)