Zitat:
Zitat von Ballonabwehrpflaume
Ich würde sagen, dass ein normaler Hobbyspieler gegen einen Vereinsspieler aus der 3.KK stets verlieren würde.
Oder worauf ist die Frage abgezielt?
|
Naja, ich spiele erst seit einem halben Jahr wieder Tischtennis und werde wahrscheinlich nächste Saison in der 3. Kreisklasse spielen
Zitat:
Zitat von eddie78
Bei uns ist das SPielniveau in der 3.KK (allgemein in allen Kreisklassen) eher mau. Viele alte Schupfer mit wenig Training, dafür mit ANti und Noppen, mit denen sie eigentlich nur hinhalten können. (Achtung: ich habe nichts gegen ANti-/Noppen-Spieler, wenn sie mit dem Material etwas machen können, aber in den niedrigen Klassen ist das einfaches Zerstörer-SPiel. Das macht weder Spass noch ists nett anzuschauen...).
ANsonsten haben wir auch ein paar mehr oder weniger junge SPieler in der Klasse (<40 Jahre), mit sehr durchwachsenem Niveau. EInige haben eine wirklich gute Technik/Gefühl, aber keine Konstanz/Sicherheit in den SChlägen oder es mangelt an Routine gegen die Noppenschupfer, andere sind tatsächlich mit so gar keinem Talent gesegnet. Da das alles reine Freizeitmannschaften sind, lässt sich oft die Spielstärke gar nciht wirklich beurteilen. REion von den Fähigkeiten/Potential könnten einige klar höher spielen, aber das Potential wird durch zuwenig Training bzw. zu wenig Trainingspraxis gegen die Art Gegner (und auch durch Faulheit  ) meist nicht zum TRagen kommen...
|
Danke. Genau solche Antworten wollte ich haben

Man könnte also sagen, dort spielen größtenteils alte Schupfer, die wegen ihrem lahmen kaputten Körper nichts anderes mehr können, als nur noch zu Blocken und zu schupfen

Und vereinzelt Spieler ohne Talent und eventuell noch Nachwuchsspieler.