Thema: Wechselliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 22:06
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Habe auch gegoogelt. Habe keine Ahnung wie Alt Dima ist, muss ich wohl ne falsche Quelle erwischt haben. Aber ist doch schön das hier einige rechnen können und dann noch mit Zahlen die sie kennen, weil lesen und verstehen ist auch nicht so einfach, laut Pisastudie. Ich weiß auch nicht wie Bohne auf Kaltenkirchen oder so kommt, weil danach hat er ja nicht gefragt. Gefragt hat er,ich zitiere: Wann hast du denn mal gegen Dima und Vater gespielt? Nochmal und das letzte mal nur für macbean: am Regionalligaspieltag mit der Mannschaft als Nr. 6 beim Spiel Nr. 10 am 22.09.01 und nicht irgendwann in Timbuktu oder so sondern bei Neukölln (Die Halle kennst du auch). Kannst auch ein Ausdruck vom Spielformular haben, obwohl den Link zu der Seite kannst du ja bei deinem Verein bzw. Tobi erfragen.
Langsam regst du mich echt auf, ich hatte glaube ich schon mal geschrieben das du nur das Lesen oder verstehen willst, was du willst.

Und wo du überall zugeschaut hast oder nicht, ist mir völlig Latte, um in deinen Worten, die du verstehst, zu bleiben. Und hier noch dein Lieblingssmiley