Thema: Wechselliste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 23:44
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Ach so, bin weder Stolz noch sonstwas, das ich irgendwann mal in der Regionalliga spielen durfte, konnte bei Neukölln fast jeder mal. Nur Bohnsack nicht . Habe bei Neukölln davor auch schon Regionalliga gespielt, gibts leider bzw. find ich darüber keine Infos mehr. Habe mich selber rausgekickt. Schuld eigene. Vielleicht wäre ich ja mal gut geworden.
Hat trotzdem immer Spaß gemacht und möchte die Zeit nicht missen und möchte ich mir von Bohne auch nicht Mies machen lassen.
Und das alles nur weil Dima wechselt. und ob er das überhaupt tut... interessiert mich nicht. Auch nicht ob Bohnsack, Langwisch, Popal, Zimdars oder sonstwer wechselt, sind alles nur zweit-drittklassige Spieler manche davon auch nur siebt- oder acht-klassige oder was weiß ich. Alles nicht wichtig und die Hauptsache ist, alle haben ihren Spaß wobei davon 1-2 Spieler auch ein bisschen Taschengeld bekommen. Und wenn ich mir überlege wer schon alles 1.Bundesliga gespielt hat... oha.
Auch noch mal: Nehmt Euch bloß nicht zu Ernst, ich tue es auch nicht (ich meine Euch).