Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 00:47
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Danke jedenfalls an dttl.tv für die tolle und spannende Übertragung
ich finde vieles, was contenthouse in den letzten 2 jahren getan hat gut, auch wenn manche hier gerne alles niederschreiben. aber hier hat die jungs aus münchen wohl der teufel geritten. so eine unsinnige auswahl der halbfinalspiele, nämlich düsseldorf von vorne, hinten, links, rechts und durch die mitte, war blanker blödsinn. zweimal den langweiler gegen grenzau mit jeweils einem sehenswerten einzel matsudaira-keen, das ist schon hitverdächtig! null spannung, aber das war doch jedem mit grips vorher klar. da steigt in fulda ein "jahrhundertspiel" mit emotionen, wie sie nicht zu beschreiben sind, und das konnte man vorher ahnen, mit überraschung kann man sich da nicht rausreden. nur um immer wieder boll zu bringen, ignoriere ich alles andere, was gut und mitreißend ist. so eine gleichung kann nicht aufgehen. ich war in fulda in der halle und auch erst ziemlich fassungslos, weil ich maberzell im finale sehen wollte. aber jetzt mit einigen stunden abstand kann ich nur sagen, hauptsache ich war bei diesem megaspiel, dieser emotionalen achterbahnfahrt, von der man noch seinen enkeln erzählen kann. ob einer je seinen enkeln erzählen wird "ich habe am 30. april 2010 düsseldorf-grenzau gesehen und werde dieses hammerspiel nie mehr vergessen!" ???????