Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 07:43
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Ich will noch mal ein Beispiel zum "freiwilligen Abstieg" bringen: Klafeld Geisweid muss nächste Saison in der Damen Bezirksliga (Vierermannschaften) spielen. Eine Spielerin hat den Verein verlassen. Klafeld stellt den Antrag, freiwillig in die Bezirksklasse (Dreiermannschaften) zurückzugehen. Für Alle nur Vorteile. Für Klafeld sowieso; den freiwerdenden Platz in der BL kann nun eine Mannschaft einnehmen, die derzeit Relegationsspiele bestreitet. (PS. Der Bezirkssportausschuss hat dem Antrag heute bzw. gestern zugestimmt.)
Ich sehe aber schon, dass Du Dich nicht überzeugen lassen willst. Es liegt wahrscheinlich an Deinem fortgeschrittenen Alter; da können sich manche nicht mehr mit fortschrittlichen Ideen anfreunden.
Gruss Hdd
ääääääääääääähhhhh ist attendorn 2 nicht auch durch solche superregeln wie
spieler nach kaufen, nach melden ,w-e zu blöd zum doppelaufstellen usw erst abgestiegen?????oder war das ein sportlicher abstieg????aber bist ja jetzt im aquarium der tt weisheit richtig (mann beachte die smilies und meinen humor)
der alte sauerländer sack

p.s. ich sag nur lecken wie nossy äh lässy