Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 10:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ SuperSoulFighter

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
und Sindlingen als 3. ist Aufsteiger ? bin schon überrascht nicht Sachsen hausen, Unterliederbach TV 1860 3, oder Bornheim die sportlich gesehen besser stehen ?!
Sachsenhausen durfte m.E. dieses Jahr nicht aufsteigen, weil sie im Vorjahr den sportlich erreichten Aufstieg nicht in Anspruch nahmen. Sie sind mit einer Dame (Christel Locher) angetreten, die auf Bezirksebene nicht hätte spielen dürfen ...

Warum TGU nicht wollte/konnte/durfte, weiß ich nicht.

Wie die Entscheidung zwischen den beiden Dritten FTV und Sindlingen gefallen ist, weiß ich nicht. FTV hätte aber aufgrund ihrer Abgänge wohl keine zusätzliche Bezirksklassenmannschaft verkraftet. Ich vermute, daß sie im Zweifelsfall gar nicht gewollt hätten.

Bornheim ist als 4. nicht sportlich besser als Sindlingen.