Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 10:21
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

gerade nach einem hammerspiel wie dem gestrigen in fulda von einem "einem (schwachsinnigen) unattraktiven Spielmodus" zu reden, hat schon etwas verwegenes. und die als lobendes beispiel erwähnten damen sind in der frage spielssytem auch ziemlich gespalten. das system hat auch eine menge vorzüge, nicht nur wegen der tv-übertragungen, die es natürlich seit des einstiegs von contenthouse reichlich gab (und zwar internet live sowie dsf, jetzt sport1). dennoch stört mich erheblich diese blindheit von contenthouse zu glauben, dass sich alle welt nur für boll/düsseldorf interessiere. vielleicht sollten die sich künftig nur noch auf einzelturniere konzentrieren. dttl/bundesliga ist mannschaftssport und wenn ich das übertrage, muss ich den mannschaftlichen aspekt gut rüberbringen. und das geht nicht, indem ich alles auf einen spieler und einen verein zuschneide, sondern dann muss ich die richtig spannenden spiele versuchen zu bringen, die bei denen es in den hallen keinen mehr auf seinem sitz hält. es gab und gibt so viele richtig geile spiele in der dttl und contenthouse hat aufgrund dieser falschen fokussierung zu 75 % die langweiler gebracht. wie kann ich mein eigenes produkt dermaßen demontieren???