Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Na was ist denn mit dem Sportsfreund Ahne?
Macht er mit?
Wenn es bei 10 Leuten bleiben sollte, würde ich vorschlagen das Turnier als Rangliste auszutragen. Also jeder gegen jeden. So hätte jeder 9 Spiele.
Vorteil: Jeder kann mal gegen jeden ran.
Nachteil: Es gibt halt kein richtiges Finale.
Oder ist euch das an Spielen zuviel.
In dieser Form müssten wir das Turnier in ca. 4 Stunden über die Bühne bringen wenn wir denn an 5 Tischen spielen können. Rechnen wir mal die ein oder andere Raucherpause ein dann wären wir bei 4 1/2 Stunden. Da mir jetzt für nächsten Samstag leider ne Spätschicht ab 16 Uhr aufgebrummt wurde, müsste ich dann gegen 15 Uhr los.
|
Zhang rein das Ding hat zwar für den ürsprünglich angedachten heutigen 1. Mai abgesagt, wie es am 8. aussieht, weiß ich noch nicht. Vielleicht hilft ihm Philipp mal auf die Sprünge?!
9 Spiele sind natürlich etwas heftig, vor allem für uns reifere Jahrgänge wie tt-logu (der froh ist, dass er überhaupt wieder dem TT frönen kann), Rauschebart und auch neisseblöckerchen. Du hast ja bestimmt noch 'ne Alternative auf der Pfanne, oder?
Danke, dass Du auch Qualmpausen mit einrechnest

, und wat mampfen wollen wir ja auch zwischendurch. Hoffentlich ist keiner Vegetarier? Weil mir so ein Fleisch und eine Wurst für jeden vorschwebte...