Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 17:16
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ok, du hast dich weiterentwickelt .
Mittlerweile kann man das wirklich als Topspin bezeichnen. Ohne Slomotion traue ich mir jetzt aber keine explizite Auswertung zu .

Wichtig, man sieht das dich dein Coach ein paar mal darauf hinweisen musste , ist die richtige Grundstellung! Nicht aufrecht, sondern leicht in die Knie gehen.
Gut finde ich, dass deine Füße beim TS die richtige Bewegung machen, das konnte man früher so noch nicht feststellen . . .

BTW: Würde mich über ein Match gegen einen ebenwürdigen Gegner freuen. Da könnte man besser sehen, wie du dich verbessern konntest.

Fleißig weiter machen.
Gruß, ttdr.

Ich versuche mal wieder ein Spiel von mir gegen einen Gleichstarken Gegner rein zu stellen aber dass will einer der bei mir im Verein ist der so etwa Gleichstark ist nicht deswegen werde ich wenn ich dass nächste mal auf einem Turnier bin wieder probieren dass mich mein Vater aufnimmt.
Was heißt slomotion? Ich versuche nächste Woche noch ein Video von meinem Rückhand Topspin rein zu stellen.
MFG
Jonathan