Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 19:04
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Dieses charmante Fragen nach dem perfekten Beitrag im passenden Thread und die damit verbundende Bitte, doch nicht zu sehr die Forum-Luft mit nicht ganz angemessenen Beiträgen zu verpesten, empfinde ich als sehr deutsch und sehr nervig.

Es ging ausgehend von Wechseln zur neuen Saison um die jahrelang starke Arbeit eines Vereins, der nun durch !!!Wechsel!!! vor einem Umbruch steht. Dann wurde auf einen anderen Verein hingewiesen, der, Achtung, durch mehrere !!!Wechsel!!! gerade an seinem kometenhaften Aufstieg bastelt. Wo also ist das Problem???

Sollten die "Ist das hier noch..."-Stänkerer auch in richtigen Diskussionen solch eine geistig unflexible Haltung an den Tag legen, fände ich dies nicht nur verwirrend, sondern ausgesprochen bedauerlich.

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass dieser Beitrag nicht zu den Wechselgerüchten passt, und schlage zudem vor, eine Task-Force für den Bezirk Weser-Ems einzurichten, die unangemessene Beiträge sofort löscht.

Sehr guter Beitrag!

@ die Anderen: Entweder selbst was zum Thema beitragen oder halt mal was anderes in der TT-freien Zeit zum Besten geben. Ist ja gar nicht schwer

Gruß PPJ