Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 20:04
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Zurückziehungen/Aufstiegsverzichte RL - LL

Zitat:
Zitat von demi Beitrag anzeigen
hi, das ist ja ein spannendes thema. ich würde gerne wissen wie groß die chance bei aktuell 6 plätzen in der vl ist als 10. der verbandsligisten beim gewinn der relegation die klasse zu halten oder welcher nachrücker man da ist. help!
danke, grüße, demi
Der Sieger der Relegation der Verbandsligazehnten ist derzeit 7. Anwärter auf einen freien Platz in der VL. Es gibt momentan 6 freie Plätze. Die erhalten die in der Relegation 6 besten Landesligazweiten; die anderen 6 Landesligazweiten
sind Anwärter 1 - 6. Also stehen für die Verbandsligazehnten die Plätze 7 - ... zur Verfügung; d. h. erst wenn 7 Mannschaften aus VL aufwärts zurückziehen, kommt der beste VL - Zehnte an die Reihe.
Die Chancen scheinen mir also recht gering. Soweit ich mich erinnere, waren im letzten Jahr Anfang Mai schon etliche Mannschaften vollständig oder zumindest in die LL (das gibt freie Plätze in der VL) zurückgezogen worden. Aber in diesem Jahr hat sich fast noch nichts getan.
Gruss Hdd