Zitat:
Zitat von PSV
Also zu diskutieren ob der Freitag wieder abgeschafft wird ist wirklich zu stellen, denn er bevorzugt klar einige Mannschaften die am Freitag Spiel und Trainingsmöglichkeiten haben. Die Diskussion muss genau in die andere Richtung laufen das alle Wochentage frei werden, wie es auf Kreisebene ja schon ist. Hier über Entfernungen zu diskutieren ist lächerlich, da die BZK, BZL ja sowieso nach geographischer Lage eingeteilt werden (was auch absolut o.k ist) wir fahren im Kreis von Angermund bis Voerde das ist weiter als unsere BZK und BZL Mannschaft fahren muss. Alle regen sich auf das häufig der Aufstieg von Mannschaften blockiert wird die gar nicht aufsteigen wollen oder nicht die stärksten Mannschaften in den richtigen Ligen spielen. Ändert es einfach. Den umgekehrten Weg zu gehen ist keine Alternative. Da hören eben viele einfach auf, am Meisterschaftsbetrieb teilzunehmen und trainieren einfach nur. Das wäre für die Verbandszahlen sicher nicht positiv.
Wir werden auf jeden Fall alles versuchen damit genau so ein Antrag beim Bezirkstag gestellt wird egal wie die Chancen sind das er durchkommt.
|
Das wär ja wohl das dümmste, was passieren könnte!!!!
Wenn man den Sport halbwegs ernst nimmt, gehört schon ne gehörige Portion Konzentration dazu. Wenn ich mir vorstelle, nach nem 10-stündigen Arbeitstag noch ein Meisterschaftsspiel absolvieren zu müssen, kann ich mir kaum vorstellen, dass halbwegs anständige Leistingen dabei rum kommen...