Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 12:55
dude2002 dude2002 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

dude2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post radebroiler

ich denke, dass du so nicht argumentieren kannst, denn das scheint aus einer gewissen perspektive arrogant.
ich denke auch der "osten" hat gegenüber dem "westen" viele vorteile die du einfach nicht mehr sehen willst, aber im innern weißt, dass sie existieren, deshalb mach dir selbst nichts vor und rechtfertige dich nicht vor dir selber denn das kommt sehr schlecht rüber.
die menschen werden hier schon ihre eigenen wege gehen, und durch diese probleme wofür die menschen ja wohl am wenigsten können, werden sie halt stark, und ich denke du solltest mal aufhören zwischen ost und west zu differenzieren, denn diese zeiten sind doch hoffentlich schon längst vorbei. wo fängt für dich denn der westen an???und was macht denn dein leben auf einmal lebenswerter als dass vorherige.ich denke das liegt doch an jedem selber.
genausogut könnte man euch "wessis" kaltherzigkeit, arroganz und sonstwas nachsagen. alles nur eine frage der auslegung.
ich denke, dass die leute auf solche möchtegernnachderwendefröhlichtuer wie du einer zu sein scheinst gut und gerne verzichten können, und ich denke du läßt hier irgendeinen frust ab den du nicht einzuordnen weißt.
also freu dich, dass du ein "besseres" leben beginnen konntest, und wir freuen uns auch gerne mit, stimmts leute???
ein dreimal hoch für unseren alten kameraden radebroiler!!!:boing: