Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Das Herz blutet Dir, wenn ein mittelständisches Unternehmen der Unterhaltungsbranche schlecht spielt...?
Wenn dem BB das Herz blutet, wenn seine Hipperer mal wieder 7:9 unterliegen, kann ich das nachvollziehen - aber eine Clubniederlage, möglicherweise verbunden mit dem Abstieg? Da blutet nix bei mir - und hoffentlich auch ned bei Dir...
|
Die Verägerung ist groß;deshalb habe ich mich gestern etwas zurückgehalten.
Eine Nacht darüber geschlafen;und Paul du hasst Recht.Die Arschgeigen sind es nicht Wert,dass mann sich darüber ärgert.Aber wir tun es trotzdem.
Wenn Hip verliert geht mir das nicht so an die Nerven.Meistens haben Sie gut gespielt,den Willen zum Sieg und betreiben keine Arbeitsverweigerung wie der Club.Glaube mir,die Mannschaft will den Trainer nicht und so machen Sie es wie mit Oenning.Bis auf 1 oder 2 Spielern gehört die ganze Mannschaft ausgewechselt.
Aber wer soll das bezahlen?
Die Fans?
Wir haben doch schon das neue Trainingszentrum finanziert.
Benötigen wir das überhaupt noch?
Hätten wir doch damals Felix Magath oder Hans Meier nicht gehen lassen.......
Magath könnte Trainer und Manager in einer Person verkörbern;und siehe da,die Personalkosten für H.Bader könnten wir uns sparen.
Ich habe den Glauben an Dieter Hecking noch nicht verloren,aber die Zeit war zu kurz und die finanziellen Mittel zu gering.
Nun müßten wir ihn heute entlasssen;damit der Club nicht absteigt (siehe HSV) -
Danach könnten wir ihn ja wieder einstellen

Hans Meier kannst du uns nicht kurzfristig aushelfen?
Ich weiß eine Woche ist sehr knapp,aber die zweite Liga bricht uns das Genick.
Seit Jahren jede Saison das selbe Spiel,Neuanfang,Mannschaft aufbauen und kein Erfolg.Wir benötigen etwas auf Dauer und da muß mann viel Geld in die Hand nehmen.Was nützt uns ein schönes Stadion mit baldigem neuen Trainingszentrum;wenn eine 3.Liga Mannschaft auf dem Rasen steht