|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das ist doch alles ganz einfach ..... ab nächsten Sonntag wird uns wieder erzählt, wir planen einen sauberen Neuanfang, den es im Profifußball sowieso nie geben wird, und wir Zuschauer, wir Fans, wir Deppen, wir machen das doch sowieso wieder alle wieder mit .......
Das Hecking so rumweint in Interview beweißt nur, was ich von Anfang an gesagt habe, der ist keiner für Nürnberg. So ein Weichei kann keine Bundesliga - Truppe führen. Und über den Präse und Manager gibt es eh nicht viel zu diskutieren, nur Fehleinkäufe oder lächerliche Leihgaben (Breno nehme ich mal aus, aber auch der spielt ja bekanntlich nicht mehr). Ich frage mich nur, was ein Blindgänger wie Ottl bei xxxxxx, ein Nordtveit bei Arsenal will, die können nirgendswo was ausreißen (Liga 3 abwärts mal ausgenommen), und die HSV Leihgaben, mein Gott, kein Wunder, dass die alle diese Typen von ihren Gehaltslisten nehmen wollten ......
Wir machen einen Neuanfang ....... und lassen den Bader weiter seinen Scheiß machen, ihr werdet schon sehen .....
Darum singe ich schon die ganze Nacht im Traum:
Hansi come back, tututututu, Hansi come back, Hansi come back .........