Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja dazu kommt das Problem, dass man nach einem Spiel sicher auch nochmal nen Bier trinken will oder mit der Mannschaft was essen geht. Dass kann man sich DI um 22.30 Spielende sicher knicken.
|
Da solltet Ihr mal unsere Gegner fragen, das funktioniert hervorragend.
Bei uns gibt es nach jedem Spiel genügend zu essen und zu trinken, und ich kenne genügend Mannschaften bei denen wir bei Samstags Spielen Gott sei Dank unser eigenes Bier und Essen bei haben.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Und wenn man um 24 Uhr zuhause ist und um 6 Uhr wieder raus muss ist das auch nicht wirklch toll.
Und Jugendliche kann man bei solchen Zeiten sicher auch nicht einbauen. Da werden sich die Eltern bedanken wenn nen 14 oder 15 Jähriger in der Woche um 24 Uhr zuhause ist. Das ist SA was anderes zumal die Spiele ja SA eher anfangen als an nem Dienstag.
Und leute die in der Woche immer/oft Spätschicht haben können sich das ganze dann auch knicken...
|
Da stimme ich Euch natürlich zu 100 % zu, aber umgekehrt würden unsere Faruen uns mit Recht die Rote Karte zeigen wenn wir an 22 Wochenenden TT spielen würden. Denen reichen schon die 4,5 Wochenenden die wir gegen Mannschaften spielen müssen die Ihren Spieltag Freitag-Sonntag haben.
Da jede Mannschaft für sich selber entscheiden kann wann es für Sie besser ist sind schon mal 50 % der Termine wie gewünscht (Heimspiele) und alles andere ist zu vertreten. Geht man davon aus das in einer Gruppe nochmal 50 % genauso entscheiden oder handeln wie man selbst reden wir über max 25 % aller Spiele die nicht so sind wie man es sich wünscht.
Bei der zur Zeit gültigen Regelung wären es für einige Mannschaften 100 %.
Für die Qualität der Spieler in der Bezirksklasse/ liga würde dass auf jeden Fall einen klaren Schritt nach vorne bedeuten.
Das kann man schon daran erkennen das einige Spieler die von oben BZL unten (knapp positiv) runterkommen, KL oben klar negativ spielen.
Abschließend noch so Kommentare wie dann kann ich nicht die volle Leistung bringen oder TT Sport ernst nehmen wir reden hier über BZK / BZL. Das ist Hobby Sport.