Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 11:58
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele 2009/2010

@ Gyros: Leider ging es Darius gar nicht gut (selbst mit Schmerzmitteln), sodass er heute nicht mehr hätte spielen können. Da noch ein weiterer Spieler heute verhindert war, hätten wir keine Mannschaft zusammen bekommen (unsere Zweite spielt auch Relegation und die Nr. 1 und die Nr. 2 der Zweiten haben jeweils schon 3x in der Serie Ersatz gespielt und würden sich bei uns festspielen). In dieser Serie sind wir gesundheitsmäßig nicht mit Glück gesegnet.

Nichtsdestotrotz war es gestern ein packender Fight, der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Kempen hat echt ne starke Truppe beisammen . Für mich geht es nun beruflich nach Essen; ich denke, dass ich dort vor Ort irgendwo spielen werde; jedes WE die Fahrten nach Geldern werden auf Dauer zu viel, auch wenn ich die Spiele mit der tollen Truppe aus Geldern sehr vermissen werde. Danke für ein tolles Jahr in meinem Heimatverein !! Darius wird wohl wieder etwas mehr Rücksicht auf seinen Rücken nehmen und nur noch sporadisch zum Einsatz kommen (voraussichtlich aber weiterhin in Geldern).

@ Möllen und Sterkrade: Nochmals Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die LL-Saison!!

Viele Grüße
Stifti