Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 12:56
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation Bayernliga/Landesligen 2010

Zitat:
Zitat von Amos Beitrag anzeigen
hast du schon was mitbekommen, wie Siegertshofen gegen FFB gespielt hat?
Ist ja nicht ganz unwichtig für euch :-)
Nach der letzten Stimmungslage gehe ich mal davon aus, dass wir auf jeden Fall in der 2. BezLiga antreten - auch wenn FFB die Rele gewinnt. Aber warten wir's mal ab. Auf jeden Fall danke für's Mitgefühl!
9:3 - dass es so klar (zumindest mal diese nackten Zahlen, mehr haben wir ja noch nicht) ausgeht, hatte ich nicht gedacht, auch wenn FFB vielleicht schon favorisiert war.
@schneller: Gehören halt doch noch nicht alle zum alten Eisen! Gerade Per hat nochmal ganz schön aufgedreht - hat nach den Jahren in der 3. BezLiga in Gröbenzell anscheinend nochmal richtig Lust auf TT bekommen.

@all: Danke - klappt ja prima, so hatte ich mir das gedacht! Schade, dass es beim BTTV zwar die Seiten mit den Infos gibt, aber (noch) nicht die dazugehörigen Ergebnisse.