Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 13:42
Paul.Draheim Paul.Draheim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paul.Draheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Daniel M. Beitrag anzeigen
Meiner bescheidenen Meinung nach, sind Wolfen, Roßlau und Turbo die Mannschaften, die wahrscheinlich den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Danach ist das Rennen relativ offen.
Aber wie Andreas auch schon sagte, ist nicht auszuschließen, dass es immer wieder Überraschungen gibt.
und wie man munkelt ist es noch gar nicht klar, wie turbo I aufstellen wird. und wenn man was auf den buschfunk gibt, so sagt dieser, dass die köhler'sche & wieczorek'sche zukunft in dessau noch nicht so gewiss ist. und das wäre fatal für turbo I und auch für turbo II. aber turbo hat ja "von unten" immernoch leute wie schlote und hoppe, die, egal an welcher position sie spielen, ziemlich stark sind und ihre punkte holen...
wenn dabrun eine schwächung hinnehmen muss, dann werden sie wohl wieder am rande des abstiegs rumkrebsen. schütze zu turbo sehe ich als ziemlich wahrscheinlich an, wobei walter in obaum meinte, sie wollen wieder sofort in die BL aufsteigen. ob das ohne ihn noch so ohne weiteres funktioniert wage ich noch zu bezweifeln.
und psv als sicheren absteiger. hmm. schwer zu sagen. die mitte wird auf alle fälle gut punkten. wenn sie nicht umstellen und beide noppen oben bleiben werden oben nicht viele punkte abfallen und unten schon garnicht. aber vllt zaubern sie ja auch wieder nen neuen spieler aus'm ärmel...
und rosslau, naja, da kennt man meine einschlägige meinung ja noch aus dem vorjahres-thread.