Zitat:
Zitat von Fastest115
@PSV
das es bei 25% der Spiele in der Woche es zu Wettbewerbsverzerrungen kommt weil dann plötzlich Brett 1+2 da nicht mitspielen können, weil sie arbeiten müssen....
|
reden wir lieber von 10-20 % der 25 % und die Anzahl hast du immer das jemand nicht spielen kann und es daher zu Wettbewerbsverzerrungen kommt
Zitat:
Zitat von Fastest115
@PSVDenn mit der Frau kannste sicher mal eher 4 freie Termine am Wochenende aushandeln als mit dem Chef Urlaubstage  oder mit den Eltern 4 Abende wo sie ihren 14 Jährigen bis Mitternacht raus lassen (verantwortungsvolle Eltern mal vorausgesetzt). ...
|
Falsch gerechnet. Es handelt sich aber nicht um 4 freie Termine sondern um ca 18 zusätzliche. Und ich möchte den sehen, der für ein Meisterschaftsspiel in der BZK BZL sich einen zusätzlichen Urlaubstag nehmen würde
Mit den Jugendlichen hast du natürlich recht, aber wieviele 14 Jährige spielen denn in der BZK BZL und ich glaube viele auch verantwortungsbewusste Eltern sehen Ihre Kinder lieber beim Sport (auch in Ausnahmefällen mal später) als auf der Straße.
Zitat:
Zitat von Fastest115
@PSVIch hab auch schon in Kreisen/bezirken gespielt wo in der Woche gespielt wurde und da sagt meine Erfahrung: Ein schnelles Bier/Cola in der Halle und dann schnell weg weil man am nächsten Morgen früh raus muss.
Bei Samstagsspielen kenne ich viele Vereine die noch stundenlang in der Halle sitzen oder um 23 Uhr noch in eine Kneipe Gaststätte usw gehen und manche auch noch bis 4 Uhr morgends in die Disco. (auch Familienväter). Oft sind die Frauen dann anschließend auch noch mit dabei....
|
Wie gesagt auch hier kenne ich natürlich beides in allen Variationen. Wenn man es "extrem will kann man sich ja an den dann freien Wochenenden auch privat verabreden was ich auch kenne.
Zitat:
Zitat von Fastest115
@PSVUnd sonst muss ich mich HH aus MH anschließen. Wem seine eigene Leistung usw nicht so wichtig ist der kann ja dann in der KL oben spielen wo er auch viele gute Gegner hat und muss nicht unbedingt BK oder BL spielen. Übertrieben der braucht auch gar keine Wettkämpfe spielen sondern trifft sich locker in der Woche mit seinen Kumpels beim Training und spielt um das Pils danach. ...
|
Habe ich überhaupt kein Problem damit. Wir versuchen jedes Jahr aufzusteigen und lassen dann die Jungen heißen in der Bezirksklasse spielen. Die haben Spaß und wir auch. Geht ja ohne Probleme durch die Lösung mit Sperrvermerken. Ich kann nur das geknatsche einiger Gegner nicht ab dass wir mit dieser Vorgehensweise Sie am Aufstieg hindern und Wettbewerbsverzerrung in der Kreisliga betreiben. Bei uns in der Gruppe waren dieses Jahr 4 gleichstarke Mannschaften die von 1-6 sehr gut besetzt waren. Da hat in allen Spielen der Baum gebrannt und hinterher war es auch sehr lustig da man sich teilweise schon über 30 Jahre vom Tischtennis kennt damals noch in anderen Klassen. "Leider" sind aber die beiden Mannschaften auf Platz 1 + 2 gelandet die selber gar nicht aufsteigen wollen.
Schade halt für die beiden anderen.