Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Trotzdem ist zum Teil bei den Anzügen sowohl bei Butterfly als auch Andro die Qualität der Reißverschlüsse erschreckend schlecht. Ich musste meine Jacke nach 2 Wochen Umtauschen, weil der Reißverschluss kaputt war. Und dafür sind die Anzüge von Andro dann auch zu teuer. Man muss jedoch zu Gute halten das alles sehr kulant übernommen worden ist wie es sich gehört und ich die Jacke nach 3 Wochen neu bekommen habe inklusive Beflockung. Aber ich finde man hat nichts von einem Anzug dessen Qualität einfach schlecht ist, da sollte man nicht am falschen Ende sparen und die Vereine die es sich leisten können werden dann auf bessere Qualität zurückgreifen.
|
Ja da gebe ich dir recht. Aber die vereine die jetzt Adidas wollen bekommen ja auch jetzt schon adidas. teileweise bei tt shops und sonst ne riesenauswahl bei Teamsport geschften oder im Internet.
Wieso sollte sich da was entscheidendes in Zukunft ändern und wieso sollte Adidas da großes geld in die Hand nehmen um ein paar Kunden mehr zu haben???
Und wie gesagt: viele setzen ihre Prioritäten nicht auf die Qualität sondern auf den Preis und auf die Wiedererkennung/Identifikation. und andere Punkte spielen da dann auch noch mit rein wie Shoptreue/markentreue und allem was da dran hängt....
Und Trainingsanzüge sind ja nur nen ganz kleines Segment im TT markt. Das jetzt an den guten Reißverschlüssen festzumachen

Alle anderen TT Artikel haben keine RV

und da sind eben andere Marken in der Qualität genauso gut. Einziges ist noch TT Schuhe wo adidas Top ist aber auch da kooperieren ja einige schon mit adidas bwz Puma usw und auch da hat man ja jetzt schon die Möglichkeit sich bei Asics zb oder anderen Marken mit nicht speziellen TT Schuhe auszustatten die genausogut sind. ZB handball, Badminton usw.
Also in kleinen bereichen kann Adidas durch bessere Qualität sicher auch mit höherem preis die gut betuchten oder Qualitätsorientierten Kunden anlocken und da machen die das ja auch jetzt schon. aber in den anderen bereichen sind sie nicht unbedingt besser.