So, dann will ich mal wieder...
Zu Bawa, hat sich mittlerweile geklärt, die 2 spielt BL, und das ist auch gut so
...so dann zu Ortwig, also wenn du denkst das ich dich beleidigen wollte oder so, dann lese dir den beitrag bitte noch mal durch, habe geschrieben das du gut gespielt hast.aber ich denke das pino stärker ist als du, und nach oben gehört, und du in die mitte.also halt so. das ist nix gegen dich.
1.Graminski
2.pino
3. ortwig
4.trefz
5.stockbrügger
6. die must du mal sagen, wenn ihr aufsteigen wollt?
so jetzt mal dazu das du denkst das eure jugend spieler so gut wie kein spiel verlieren, das sehe ich anders. aber gut, ich lasse dir deine meinung.graminski, ist sehr stark aber selbst er wird seine spiele verlieren, auch wenn ihr einen glücksgriff mit ihm habt. und das pino einer der besten im bezik ist sehe ich auch nicht so, obwohl ich mich mit ihm gut verstehe. da gibt es viele bessere, und ich weiß es weil ich bk gespielt hab.was jetzt noch interessant wäre, ist spielen denn welche aus der jugend in der herren, und im jugendbereich?so jetzt bin ich mal gespannt was du dazu schreibst.
Ach und noch was, wir haben mit sicherheit was dagegen, das ihr aufsteigen wollt.