Zitat:
Zitat von Bruder Tack
Zu den ganzen Veröffentlichungen muss ein Frauensteiner Spieler mal Folgendes hinzufügen:
Retrospektiv betrachtet ist es eine Tatsache, dass Hausen ohne unser Fehlverhalten nicht abgestiegen wäre. Also warum sollte man es Ihnen absprechen, eine den Regeln unseres Sportes entsprechende sportgerichtliche Entscheidung zu suchen...
Hiergegen spricht rein gar nichts. Es handelt sich nicht um einen Fehler der Hausener, dass Sie nunmehr absteigen. Es war allein unser Fehler...!!!
Die Auringer Mannschaft hat im Spiel gegen Frauenstein ebenfalls eine den Regeln des Sportes entsprechende Entscheidung gesucht. Dies sollte man wohl auch den übrigen Sportkameraden zugestehen. Auch sollte man berücksichtigen, dass den Frauensteiner Spielern bei Niederschrift der Mannschaftsaufstellung zugesagt wurde, für den Fall des Nichterscheinens des Spielers Krappen einen neuen Bogen auszufüllen. Hieran vermochte sich der Auringer Spielführer eine halbe Stunde später bedauerlicherweise nicht mehr zu erinnern. Dieser Umstand sollte hier ebenfalls einmal erwähnt werden...
Somit kann ich nur hoffen, dass anderen Mannschaften nicht auch mal so ein Missgeschick geschieht. Und wenn, dann hoffe ich, dass es nicht in Auringen ist *g*
Den Hausener Abstieg bedauere ich persönlich sehr. Nicht nur menschlich, sondern auch, weil ich Sie in Bestbesetzung schlichtweg für die bessere BK-Mannschaft halte...
Gruß
BRUDER TACK
|
Sorry Bruder Tack, aber ich glaube, dass ein Ausfüllen eines neuen Bogens auch nicht regelkonform ist wenn ein Spieler dann nicht erscheint. Ihr habt das Spiel begonnen mit einem aufgestellten Spieler der nicht erschienen ist. Somit ist das Spiel für Euch auch nicht mehr durch einen neuen Bogen umkehrbar. Dies ist in der Verbandsliga Süd zwischen Nieder-Roden und Rimbach auch so gewesen, der Spieler kam sogar noch zum Spiel allerdings nach den Doppeln. Das Spiel hat Rimbach sogar die mögliche Meisterschaft gekostet und wurde dann vor dem Rechtsausschuß nochmal verhandelt.
Ich kann mich sogar wage daran erinnern, dass es ein Spiel gegeben hat wo beide Vereine mit 0:9 gewertet wurden weil die Mannschaft die dadurch bevorteilt war dies nicht angezeigt hat. Auringen hat somit völlig regelkonform gehandelt, wäre ansonsten wohl selbst bestraft worden.
Alles Andere habt nur ihr selbst zu verantworten und kein Auringer! Diese Regel gibt es einfach und es hat auch nichts damit zu tun, dass Auringen unfair gegenüber Euch gewesen ist!