Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 20:17
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Kurze Einschätzung meinerseits:

Jahn Roßlau:
Wolfen-Nord:
SV Turbo 90 Dessau II:
Köthener SV 2009:
SG Dabrun:
SV Cobbeldorf:
Allemania Jessen:
Hellas Oranienbaum:
TSV-Griebo:
PSV Dessau:
Hast du nicht Zerbst III vergessen...???

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Wolfen-Nord: Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie im Vergleich zu letzter Saison (wenn überhaupt) kaum etwas ändern werden. Hatte das Maskottchen ja auch prognostiziert, oder irre ich? Aufstellung dann wahrscheinlich Rehor-Boos-Hille-Pierer-Sacher-Thiede-Pfeifer.
An Wo/No geht wahrscheinlich kein Weg vorbei.
Alles falsch...

Zitat:
Zitat von fresswahn Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Wartet doch mal die Frist für die Wechselmeldungen ab! Danach könnt ihr dann spekulieren, wer aufsteigt, sich im Mittelfeld tummelt oder um den Klassenerhalt bangen muß. Ansonsten sind alles "nur" Gerüchte. Ich denke da an die Aufstellung der Mannschaften, Roßlau, Jessen, Dabrun und Dessau. Es ist nicht auszuschließen, daß es einige Überraschungen gibt. Aber genaueres weiß man erst ab 31.05.2010
So ist es - abwarte und Tee trinken...

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
...wobei walter in obaum meinte, sie wollen wieder sofort in die BL aufsteigen...
Er ist ja auch weg... aber das reicht auch so zum Aufstieg nicht, glaub ich zumindest - das wird wohl Thalheim dieses Jahr machen...