Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 07:26
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksrangliste Jugend

Natürlich sind Fehler menschlich und können passieren, aber wenn ein Verein ein Spielbericht zu spät eingibt ist es auch nur ein menschlicher Fehler und kostet sofort strafe.
Wenn so etwas beim Meisterschaftspiel passiert, zählt es im ungünstigen Fall als nicht angetretten für die Heimmannschaft und müssen die Strafe für nicht antreten zahlen und noch die Spritkosten für den Gegner.

Dieser Fall wirkt in meinen Augen noch viel schwieriger, erstens wurde die Jungen und Mädchen Konkurrenz verfälscht, weil die Spielbedingungen in der anderen Halle für ein Jungen und Mädchen Feld unter aller Sau waren, zweitens sind einige Spieler/innen die noch spielen mussten schon gefahren wodurch die Gegner dann kampflose Siege haben. Hier ist wahrscheinlich auch die Frage wie ist zu verfahren, müsste ein Spieler der gefahren ist nicht komplett gestrichen werden?

Auch das ganze hin und her bis wann man aus der Halle muss kann ich nicht verstehen, erst war von 17Uhr die rede, dann von 18Uhr und dann war es am Ende 16:30Uhr oder so. Wenn ich weiß das so eine Veranstalltung im Rücken ist setze ich alles daran die genaue Uhrzeit zu erfahren. Dies ist in meinen Augen ein weiterer Fehler gewesen.

Zitat:
Zitat von Ebbywan
Und uns Betreuern ? Was für ein Schaden ist uns denn entstanden ? Okay Sprit verfahren - Zeit geopfert. Ja und ? Ich hab bis es ausuferte tolles Jugendtischtennis gesehen und mit vielen genauso bekloppten wie ich einer bin Gespräche geführt. Bei mir ist das lachende Auge dominanter als das weinende.
Geld und Zeit hat ja auch jeder genug, wenn ich jetzt überlege das wir für einen weiteren Termin wahrscheinlich PRO fahrt 80-100km fahren müssen sind das schon ca 200km, wenn man dann vielleicht sogar noch zwei Autos braucht sind das 400km, aber ist ja egal der Sprit kostet ja nichts.
Und die meisten Betreuer und auch Kinder haben auch mal was anderes vor und richten ihr "Leben" schon nach dem Rahmenterminplan und müssen jetzt die Entscheidung treffen ob sie auf die Endrunde verzichten oder auf was anderes, aber ist ja alles egal

Du solltest vielleicht auch mal überlegen das es Vereine gibt, die die Turnier nicht direkt vor der Haustür haben und teilweise alleine für die Anreise 1,5h stunden brauchen.