Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2000, 04:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Mephisto: Jo, mich nervt das genauso, aber es gibt nur noch eine Chance um die Beiträge wieder herzuholen und das wäre, daß Tobi die Beiträge (die er und ich alle per e-mail bekommen) noch nicht unwiderruflich gelöscht hat.
Wie das passieren konnte ist ganz einfach: jeder kann seine Beiträge editieren oder aber auch löschen. Der Haken an der Sache ist, daß der Verfasser eines Threads, der ja dann den ersten Beitrag im Thread hat, wenn der gerade diesen ersten Beitrag löscht, dann ist der ganze Tread weg. Ich muß mal in der Forumadministration schauen ob man das irgendwie ausschalten kann.