Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 11:39
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
ist bei mir auch so dass ich damit schon ne ganze ecke besser spiel aber rechtfertigt das den preis von 50€.du musst es so sehn ein chinese zb kostet 14€ , das würde bedeuten ,dass du mit dem 50€ belag mindestens 3 mal so gut spielen müsstest als mit dem chinesen verhältnismäßig gesehen und das tun hier wirklich die wenigsten
So hab ich es auch schon mal gesehen, also hab ich einige Chinesen getestet und komme damit überhaupt nicht klar, spiele mit europäischen Belägen 10mal besser , somit ist das für mich kein Vergleich, sondern es zählt für mich der zu anderen geläufigen Marken (donic, tibhar, andro, etc), und da ist Butterfly etwas teurer, aber eben auch haltbarer

p.s. Bin aber auch ein großer Fan des Baracuda und spiele ab und an auch damit, also kein reiner Butterfly-Fanatiker, sondern eher von Tersteritis befallen, gebe daher auch gerne den einen oder anderen Euro für mein Hobby aus und sehe das nicht allzu eng