Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Große Fresse wie der Schäfer und Wolf, und keinen Sack in der Hose. Hab ich glaub ich schonmal erwähnt, für deren "Entgelt" würde ich mich zerreißen, bis zum letzten Atemzug. Arschgeigen. Ich hör auf, der Blutdruck ...
|
Genau das ist das, worüber ich mich beim HSV auch aufrege.
Die Profis verlieren manchmal den Bezug zur Realität. Und sie suchen einen Leader innerhalb der Mannschaft. Ist der nicht auffindbar, verstecken sie sich. Laufen aber immer noch mit eigenen Ansprüchen rum. Dieser Widerspruch lässt jedem Fan eines jeden Vereins den Puls hochschnellen.
Das ist ganz klar eine Mentalitäts-und auch Charakterfrage.
@Jaskula: ich glaube, Du verstehst es wirklich nicht. Du bist, so vermute ich, frei von jeder Leidenschaft. Zumindest was Fußball betrifft. Wer schon mehrere Lieblingsvereine benennt, sollte sich an Emotionen i.V.m. diesem Sport nicht beteiligen. Der kann sich einfach nicht in die Lage Anderer hineinversetzen.
Das Rost-Foul war mit das unwichtigste, was es gab. Und Deine Darstellung war die Darstellung eines Menschen, der nun wirklich überhaupt keine Ahnung in der Sache hat.
Sich über das Ribery-Foul zu unterhalten, weil es in dem Moment einfach eine gewisse Bedeutung hatte, ist doch völlig in Ordnung. Unterschiedliche Meinungen diesbezügl. zu vertreten, ist doch auch völlig in Ordnung. Sich aber über das Rost-Foul "unterhalten zu wollen", obwohl es objektiv OHNE JEDE BEDEUTUNG war, ist vergleichbar damit, dass du am Abend des 11.09.2001 ewähnst, dass Äpfel ganz schön teuer geworden sind. Magst ja sogar Recht haben, aber wenn Dir die Geschehnisse schon egal sind; Du Dich ggf. sogar über die negative Enwicklung freust, dann fang' nicht an, über irgendeine Scheiße zu reden zu wollen.
Man könnte vermute, dass Du ein vollkommen langweiliger Mensch bist, der selbst wenig Freude empfindet. Ich hab' schon sehr, sehr viele Beiträge von Dir gelesen. So etwas wie positive Emotionen oder Leidenschaft oder Empfindungen hab' ich bei Dir noch nie festgestellt. Höchstens Schadenfreude oder Ärger.
Und das meint der Desttroyer83. Wer nur zum Stänkern kommen will oder wirklich ausschließlich Bock auf "Finger in die Wunde legen" hat, der soll besser seinen Mund halten. Und das hat NICHTS mit dem HSV zu tun. Da denkt jeder andere wirkliche FAN irgendeines Vereins genauso drüber. Damit meine ich die, die nicht erst Samstag Abend um 20.47 Uhr fragen, wie denn der Verein X gespielt hat. Damit meine ich die, die während der gesamten 90 Min. einen erhöhten Pulsschlag haben. Weil es eine Leidenschaft für sie ist.