Zitat:
Zitat von Stefan W.
Tja Herr Hofmann, dass war wohl ein Satz mit X. So einen Offenbarungseid in aller Öffentlichkeit hab ich selten gesehen. (Doppelpass)
Auf direkte Fragen weicht er mit vielen belanglosen Sätzen aus und labert wie ein Politiker um den heißen Brei. Wenn der intern genauso "redet" dann wundert mich nichts mehr.
Fehler müssen klar und deutlich angesprochen und gelöst werden.
Zu Hr. Labbadia kann ich nur sagen - das was in dieser "Fernseh-Runde" gesprochen wurde, halte ich persönlich für eine Frechheit.
Hofmann Raus!!!
|
Welche Sendung hast Du denn gesehen? Ich muss wohl eine andere gesehen haben.
Er DARF gewisse Dinge überhaupt nicht in der Öffentlichkeit sagen. Gerade auch interne Dinge. Das müsste doch klar sein, oder?
Bezügl. Labbdadia hat er ganz klar diesen Fehler zugegeben. Als dann aber von dem anderen Gast erwähnt wurde, dass Klopp nur nicht zum HSV gekommen ist, weil Beiersdorfer dagegen war, bin ich regelrecht aufgesprungen. DAS sind Fakten. Und Beiersdorfer hatte sein Veto eingelegt. Niemand anderes sonst. Wegen Beiersdorfer hat man Labbadia geholt. Um mal wieder Turboblubbs Worten zu reden: "Das dürfte auch dem blindesten Indianer klar sein." Hoffmann hat sich in meinen Augen extrem fair Beiersdorfer gegenüber verhalten. In dem er selbst NICHTS dazu gesagt hat und lediglich ein einziges Mal etwas bestätigt hat, was ein anderer Gast erwähnt hat.
Wie gesagt, den Hoffmann muss man nicht mögen. Ist ein ganz schön arroganter Fatzke. Aber er stand zu Fehlern. Und wälzt sie nicht nur ab. Wälzt sie sogar überhaupt nicht ab. Was durchaus sein Recht gewesen wäre.
Ich hab' selten einen Vorstands-Vorsitzenden gesehen, der vom Fußball soviel Ahnung hat. Nett muss er nun nicht auch noch sein. Und einen derartigen Fehler in der Trainer-Frage begeht er bitte nicht nochmal.
Labbadia muss das jetzt aushalten, dass Gott und die Welt von ihm nichts halten. Hoffmann hat diesbezügl. übrigens nichts erwähnt. Das waren die anderen Gäste. Wer aber eben aus denselben Gründen innerhalb eines Jahres bei zwei Vereinen identische Arbeitszeugnissse erhält, der darf sich nicht wundern. Wie hat der eine Gast erwähnt: "Wenn ein Bernd Schneider sich schon äußert, dann muss das wohl ganz schön heftig sein."
Dass Hoffman UND Beiersdorfer solche Sachen ignoriert haben, das ist schon wirklich schwach.