|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Für Herrlingen wird gar nix bitter...
Ich habe Thomas in seiner Entscheidung bestärkt und finde diesen Wechsel absolut ok! Ihn kitzelt die Landesliga und er hat mit dem Team des TSV Holzheim absolut die beste Alternative gewählt. In diesem "coolen" Team kann ich ihm nur das Allerbeste wünschen - dort kümmert sich Werner bestens um die Belange der Herren - das paßt auf jeden Fall und Thomas wird in der Landesliga spielerisch sehr zu überzeugen wissen. Alles im grünen Bereich...
Wie wird denn Herrlingen nun in der nächsten Saison spielen?? - da kann ich nur sagen, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit mit 6 Herren pro Team...
Unsere Auffassung ist generell und grundsätzlich eine ganz andere - es wird hier nix über´s Knie gebrochen. Wer bei uns spielen möchte und in der Gemeinschaft sein "Zuhause" findet, dann ist das schön! Wer nicht - der hat schon gehabt... - wir legen in Herrlingen etwas andere Prioritäten - siehe letztes Wochenende. Und wenn man etwas genauer hinschaut, also den Blick hinter die Kulissen wagt, der sieht ganz genau - welches die unter anderem die absolut wichtigen Personen im Verein sind. Eben nicht nur die, welche den Ball einmal mehr auf den Tisch spielen können...