Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 14:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Man zieht einen Gomez einem Kuranyi vor, nur weil der mal eine schwächere Phase hat während Gomez die ganze Saison rumgeeiert hat?!
Berechtigter Einwand!

Ich halte auch von Gomez nichts. Ich hätte auch eher Kuranyi als Gomez mitgenommen. Kuranyi ist imho besser als Gomez.

Das Problem ist wohl nur, dass Löw an Gomez einen Narren gefressen hat. Warum weiß ich auch nicht. Um also statt Gomez Kuranyi mitnehmen ZU MÜSSEN, hätte Kuranyi besser als Gomez sein müssen. Was ja nun nicht besonders schwer gewesen wäre.

In der Politik gibt es eine Frauen-Quote. Warum auch immer. Bei Löws Nominierungs-System scheint es eine Gomez-Quote zu geben. Sprich, wer anstelle Gomez hätte mitkommen wollen, hätte BESSER als Gomez sein müssen. Und zwar AKTUELL und in WICHTIGEN MOMENTEN. Ist bei Löw wohl leider so. Anders kann man sich das nicht erklären.

Warum hat Kuranyi jetzt einfach nicht ein paar Tore geschossen? Dann wäre er dabei gewesen. Und vor allen Dingen hätten WIR ALLE gewusst, dass er trifft, wenn es wichtig ist. So wissen wir nur, dass WEDER Gomez noch Kuranyi treffen, wenn es wirklich wichtig ist. Und wenn Beide blind sind, ist lt. Löw Gomez scheinbar wichtiger. Find' ich auch nicht gut.

Gomez anstelle Kuranyi muss also was mit der Frauen-Quote zu tun haben. Oder mit der Löw-Quote...