Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 14:16
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste Jugend

Tach auch zusammen,

@achwas: Sicher ist der Weg von Fredeburg um einiges länger als der von Schwerte nach Menden. Euer Zeitaufwand ist von daher auch wesentlich höher als der unsere, stimmt alles. Ich hab hier auch nur meine Sichtweise, nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, dargestellt. Was da gestern passierte war zweifellos scheisse. Warten wir mal ab was der BJA bezüglich der durch den Abbruch und die neue Halle entstandenen Spielbedingungen entscheidet, dann kann man sich aufregen oder auch nicht.

Das Zweite hier diskutierte Problem liegt da völlig anders. Die Herrschaften an der Turnierleitung trifft da keine Schuld, wenn üerhaupt lassen sie Fingerspitzengefühl oder Aufmerksamkeit vermissen.

Es wurde beim Start durchgesagt, daß die Spieler beim Ausfüllen der Schirizettel sorgfältig und sich gegenseitig kontrollieren sollen. Das scheint hier ja nicht geschehen zu sein.

Dann wurde das Gruppenergebnis bekannt gegeben und um Kontrolle gebeten. Dafür war in allen Konkurrenzen ca. 15 Minuten Zeit gegeben worden. Scheint hier ebenfalls nicht passiert zu sein.

Elisabeth Hölter und Thomas Suchantke so zu titulieren wie in dem Beitrag halte ich für ungerechtfertigt. Die hatten 2 Tage diesen Job gemacht, für uns und ordentlich nebenbei auch noch. Die beiden hast du, wenn überhaupt, 1 bis 2 mal in den Tagen vor der Halle gesehen um mal andere Luft zu atmen.

Vielmehr sollte man auf den Spieler, welcher das Ergenbis auf den Schirizettel eingetragen hat sauer sein. Und natürlich auf sich selber, daß man nicht kontrolliert hat und das auch noch 2 mal. Bleibt die Frag ob das Eintragen bewußt falsch gemacht wurde, oder einfach aufgrund Unaufmerksamkeit. Dafür war das Kontrollieren gedacht und zwar ausdrücklich durch die Spieler.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)