Thema: Joola Fakir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 20:13
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rudolf Endres
Gefährlicher, als die bisher angebotenen glatten Langnoppen ist der Fakir nicht.
Ob ein LN-Belag gefährlich oder nicht ist, hängt natürlich von der "Konstruktion" des Belags ab, aber auch in großem Maße vom Spieler (und seiner Spielweise), der den Belag einsetzt.

Zu Zeiten eines Curl Spezial empfand ich diesen Belag zwar als guten, aber nicht den besten LN-Stör-Belag. Vielmehr war damals der Tibhar Grass Spezial die ultimative Noppe.

Heute empfinde ich den Palio für mein Spiel als ungefährlich, während ich einen Super Block oder Super Defenve als gefährlich einstufe und sogar der Virus II mit einem entsprechenden Holz für mein Spiel gefährlicher ist.

Mein Fazit: Pauschale Aussagen über LN-Beläge sind mir zu ungenau. Testet und schreibt eure Eindrücke (mit Angabe der eigenen Spielweise) hier ins Forum. Anhand dieser Tests läßt sich dann eher eine Aussage festmachen, ob der Belag für das eigene Spiel von nutzen (d.h. gefährlich für den Gegner) ist.

Pete(r)

P.S. In diesem Sinne werde ich in Kürze meine Eindrücke vom Fakir hier einstellen.