|
AW: Bezirksrangliste Jugend
@Ebbywan
Ich sehe die Sache auch Heute noch nicht anders. Wenn die Rangliste jetzt z.B. bei uns gewesen wäre und genau das wäre passiert, was wäre denn dann wohl los gewesen? Wenn du jetzt quasi für die Katz nach Fredeburg gefahren wärst und dann die ganze strecke nochmal fahren müsstest, nur weil irgendwo bei der Stadt Menden, dem Verein (die Turnierleitung nehme ich aus meiner Kritik komplett raus) oder sonst wo mist gebaut worden ist. Dann würdest du die ganze Sache auch anders sehen.
Wenn ich dann auch noch hinterher gehört habe das sich wohl einige andere auch auf die Ausrichtigung beworben hatten, ärgere ich mich noch viel mehr.
Allen Betreuern mit den ich gesprochen hatte, war schon um 11Uhr klar, das sie niemals bis 17Uhr fertig sein würden, selbst 18Uhr hätten sie niemals geschafft, am Samstag hat es schließlich auch bis 19Uhr gedauert und das C Feld ist wohl kleiner wie das B Feld.
Die größte versäumnis der Turnierleitung war für mich das sie die Jungen und Mädchen nicht fertig hatten, denn wenn diese Klassen fertig gewesen wären, hätte dort keiner mehr von Wettbewerbsverzerrung gesprochen sondern es wäre "nur" noch die Aufregung bei den Schüler/innen
Wie du merkst regt mich regt das ganze immer noch tierisch auf und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Den an dem Tag wo jetzt wahrscheinlich die Endrunde ist hatte ich eigentlich schon zwei andere Sache vor, wo ich jetzt wohl auf beides drauf verzichten muss um noch mal 200km durch die gegend zufahren. Und meine Freundin wird mitsicherheit auch sehr begeistert sein.
Das andere Thema ist für mich einfach nur eigene Dummheit, wie lange isst man denn eine Wurst, die Zeit zum kontrollieren war denke ich lange genug und selbst wenn nicht war der Spieler wohl nicht alleine da, da er ja selber noch nicht fahren durfte.
|