Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 19:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mein Bild vom HSV (nicht vom User) verfestigt sich wieder... Danke!
Wie meinst du das?
Welches "Bild"?
Und zum "User": der hat heute den Nagel auf den Kopf getroffen mit seinem Beitrag

Zitat:
Diesmal hat Peter nämlich nicht Recht.
Kommt zwar selten vor, aber meinetwegen; kein Thema
Wobei ich mich frag': WOMIT hab' ich ("diesmal") nicht Recht?

Zitat:
Macker Jaskula hingegen sehr, einige sind hier in der Tat unfassbar dünnhäutig. Was können wir dafür, wenn ihr euch ne Loser-Mannschaft aussucht...
Wenn man als echter "Fan", als jemand, der wirklich mit "Herzblut" an "seinem" Verein hängt, derart dämlich, unqualifiziert und vor allem "ohne Not" von der Seite angemacht wird wie Jaskula es getan hat, reagiert ZU RECHT hyper-allergisch.
Nix "dünnhäutig".
Und du machst nix anderes mit deiner "Loser-Mannschaft-Aussage"....
Ich bin nun auch kein "echter" Fan, find's insoweit auch nicht dramatisch.
Aber ich kann mich in die Lage des Angegriffenen hineinversetzen, insoweit die Reaktionen vom destroyer und vom HSV absolut nachvollziehen.
Kurze Frage: Was würde zB unser Freund Wolle sagen, wenn jemand in dieser Form über seinen "Club" herzöge?
Oder andersrum: Würde Jaskula das in seinem Fall auch geschrieben haben?
Zitat:
Mir als Bayern-Fan darf man jederzeit sagen "ihr werdet kein Deutscher Meister" - ich grinse dann immer
klar, dann kannste ja sagen, dass man in 2010 die Championsleague holt....